You are currently viewing Start in die Ligasaison und Vivawest…
Verbandsligastart in Drensteinfurt

Start in die Ligasaison und Vivawest…

Triathlon Ligastart und Vivawest Marathon

Am vergangenen Sonntag, den 22.5., startete die Triathlon Verbandsliga Mannschaft des Tri Team Ruhrpott Herne in Drensteinfurt in Ihre Saison. Marcus Ziemann, Sascha Bollmann, Martin Mainusch und Dirk Kreß waren für dabei am Start. Die Kurzdistanz mit 800 m Schwimmen, 40 km Radfahren und 10 km Laufen waren zu bewältigen. Bei sehr guten Bedingungen und top Zuschauerbeteiligung, blieben die vier zeitlich recht dicht beieinander, so dass am Ende ein guter Mittelfeldplatz heraus sprang. Dirk Kreß war der schnellste mit 2:18:01 gefolgt von Marcus Ziemann mit 2:20:09, Sascha Bollmann mit 2:23:06 und Martin Mainus mit 2:23:55.

Beim Vivawest Marathon der zeitgleich stattfand, war Annika Lux mit am Start. Bei auch sehr guten äußeren Bedingungen lief Annika ihren Halbmarathon in 2:11:38 und freute sich am Ende über einen für sie rund um gelungenen Lauf.

Schreibe einen Kommentar