Zweiter Start bei der Winterlaufserie in Duisburg über 15km. Beitrags-Autor:mikeb Beitrag veröffentlicht:März 11, 2023 Beitrags-Kategorie:Uncategorized Beitrags-Kommentare:0 Kommentare Wegen drei Ausfällen standen nur Marcus Ziemann und Jörg Schmidt an der Startlinie. Es war kalt, es war nass und es hat heute wirklich keinen Spaß gemacht. Am Ende standen 1:16:49 für Marcus und 1:11:43 für Jörg auf der Uhr Das könnte dir auch gefallen Ironman California Oktober 29, 2023 FUNTRAILRUN 2021 Dezember 18, 2020 Willich 333 September 7, 2023 Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenKommentarGib deinen Namen oder Benutzernamen zum Kommentieren ein Gib deine E-Mail-Adresse zum Kommentieren ein Gib deine Website-URL ein (optional) Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.