You are currently viewing Triathlonstarts in Harsewinkel – Aasee – Indeland

Triathlonstarts in Harsewinkel – Aasee – Indeland

Die Triathlonlandesliga- und verbandsliga starteten am Sonntag den 12.6. zusammen in Harsewinkel bei erstklassigen Bedingungen. Für die LL gingen Sandra Janeck, Annika Lux, Tom Knoke und Georg Temme an den Start. Es mussten 500 m Schwimmen, 22 Km Rad und 5 Km Laufen absolviert werden. Auch wenn die Temperaturen die Kräfte ein wenig schwinden ließen, konnten alle mit ihren Ergebnissen zufrieden sein.

Für die VL ging es über dieselbe Distanz. Es starteten Martin Mainusch, Jörg Schmidt, Marcus Ziemann und Leonid Lewtschenko. Die starke Konkurrenz forderte einiges von ihnen ab, dennoch können auch Sie mit dem Ergebnis zufrieden sein.

Am Bocholter Aasee gingen über die Mitteldistanz (2 Km Schwimmen, 90 Km Rad und 20 Km Laufen) Jürgen Mann, Sascha Bollmann und Jörg Rohmann an den Start. In dieser Reihenfolge liefen sie mit einigem Abstand zueinander in Ziel ein.

Birgit Deppe und Thomas Lenzing gingen bei der sogenannten Bocholter Distanz (1,5 Km / 40 Km / 10 Km) an den Start. In der Volksdistanz (200 m / 20 Km / 5 Km) gingen Stefan Jozwiak und Michael Aßhauer an den Start.

Last but not least, Michael Dierich startete beim Indeland Triathlon auch über die Mitteldistanz.

Schreibe einen Kommentar