You are currently viewing Ligastart Buschhütten

Ligastart Buschhütten

Ligastart der Triathleten in Buschhütten 

Am Sonntag den 7.5.2023 hieß es für die Athleten des Triteam Ruhrpott Herne an den Start zum ersten Ligawettkampf über die Distanzen, 1000 m Schwimmen, 42 km Rad und 10km Laufen, anzutreten.

Bei besten äußeren Bedingungen gingen Cäcilia Kiffmeyer, Stefan Joszwiak und Dirk Kress an den Start. Mit einem guten Schuss Nervosität ging es den Start, auch auf der Strecke, der Ironmangewinner Sebastian Kienle.

Alle drei erwischten eine guten Tag, Cäcilia Kiffmeyer bei ihrem ersten Triathlonstart, den sehr respektablen zweiten Platz in ihrer Altersgruppe. Dirk Kress konnte sich den siebten Platz seiner Altersklasse sichern. Stefan Joszwiak hatte eine Menge Energie auf dem Rad über, und hat versehentlich eine Radrunde mehr absolviert.

Schreibe einen Kommentar