You are currently viewing Ironman 70.3 Luxemburg

Ironman 70.3 Luxemburg

Unsere Jungs in Luxemburg 🇱🇺☀️

Auch ein Land weiter beim Ironman 70.3 in Luxemburg blieben unsere Athleten nicht von der Hitze verschont.
30 Grad an Land und 24,3 Grad im Wasser sorgten dafür, dass der Neo gerade noch so erlaubt war.
Die Radstrecke hatte einige gefährliche Kurven und war mit 700hm zumindest nicht ganz flach. Jörg Rohmann hatte viel Pech- zwei Platten auf den 90km 😤

Das Laufen war in der Hitze nochmal extra hart. Alle litten gleichermaßen und hatten nach jeder Verpflegungsstelle nur die nächste als Ziel. 🥵
Am Ende erreichten Dirk, Jörg S, Thomas, Micha, Jörg R und Stefan entkräftet das Ziel.
Für Stefan war es etwas ganz besonderes. Er startete zum ersten Mal auf der Mitteldistanz und beendete ein so schweres Rennen auf Anhieb sehr souverän.

Das habt ihr alle klasse gemacht 🥵🚀

Schreibe einen Kommentar