You are currently viewing Utah – Gladbeck – Buschhütten

Utah – Gladbeck – Buschhütten

Ein harter Tag in St.George , ein Debüt in Gladbeck und eine Kurzdistanz in Buschhütten…

Am Wochenende waren wir bei einigen Wettkämpfen am Start. Bei der Ironman WM in Utah USA stand unser Marcus Ziemann mit an der Startlinie. Kaltes Wasser, heiße Luft, starker Wind und Magen Probleme machten das Rennen zu dem härtesten was er je gemacht hat. Er kämpfte sich durch und finishte nach 14:41 Stunden. In Gladbeck gingen gleich 4 unserer Athleten auf der Sprintdistanz an den Start. Dabei bestritt unser Stefan Jozwiak seinen ersten Triathlon überhaupt und zeigte sich danach glücklich und zufrieden. Sandra Janeck, Georg Temme und Michael Dierich waren die anderen an der Startlinie. Sandra und Georg wurden jeweils dritter in ihrer AK und freuten sich dem entsprechend über den Podiumsplatz. Michael nutze den Start für die Vorbereitung auf Roth und spulte sein Pensum runter.In Buschhütten ging Dirk Kreß über die Kurzdistanz ins Rennen. Auch er ist in der Vorbereitung auf einen Ironman und nutze den Wettkampf zum Formaufbau. Mit einer Zeit von 2:17:04 für die 1 swim/40 bike/10 run Kilometer sicherte sich Dirk den 9. Platz in seiner AK.

Glückwunsch euch allen zu den guten Leistungen

Schreibe einen Kommentar